AKTUELLE SEMINAR-TERMINE

Seminarraum Proges Wels selbstRAUM

Seminare für deine persönliche Entwicklung – ich begleite dich mit einer bunten Mischung aus Vorträgen, nützlichen Übungen und geführten Meditationen

Praxis-Bezug: im Fokus steht, dass du das Erfahrene dann auch in deinen Alltag integrieren und täglich leben kannst

max. 14 Teilnehmer, damit ich bestmöglich auf euch und eure Themen eingehen kann

24.-25. April 2021
(Sa & So)

2-Tages-Seminar
LIEBESGLÜCK, AUCH IN HERAUSFORDERNDEN ZEITEN.
FÜR SINGLES UND MENSCHEN IN BEZIEHUNG.

In Zeiten von Lockdowns, Home Office und Kontaktbeschränkungen stehen Beziehungen vor besonderen Herausforderungen - und immer mehr Singles wünschen sich eine glückliche Partnerschaft. Gönn dir gerade jetzt dieses Wochenende, um deinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. Die Teilnahme am Seminar ist als Paar, alleine ohne den Partner oder als Single möglich.

Zeit:
Samstag, 15. Jänner (10 - 18 Uhr), Sonntag, 16. Jänner (10 - 16 Uhr)
Ort:
Proges, Carl-Blum-Straße 3, 4600 Wels

Seminarleitung:
Mag. Andrea Schrems, Diplom-Psychologin und Transformations-Coach nach Robert Betz
Seminarbeitrag: 230,- Euro (inkl. Obst, exkl. Mittagessen - Mittagspause zur freien Verfügung), abzüglich 20,- Euro Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 15. März 2021!
Anmeldung: per E-Mail an andrea@selbstraum.at oder per SMS an 0677.63 21 29 13

Erschaffe jetzt deine Traumpartnerschaft! Letztlich wünschen wir uns alle das Gleiche: Liebe und Aufmerksamkeit, Nähe und Zärtlichkeit. Doch warum ist es oft so schwierig, wenn es „eigentlich“ ganz einfach wäre? Komm jetzt den größten Verhinderungsfaktoren einer glücklichen Partnerschaft auf die Spur. Lass dich inspirieren, lerne deine „Muster“ kennen und bring frischen Wind in die Partnerschaft – oder finde heraus, warum du immer noch Single bist.

15.-16. Jänner 2022 (Sa & So)

Visionsseminar Selbstraum 2021

2-Tages-Visions-Seminar
FINDE DEINE VISION FÜR 2022 UND STARTE MIT VOLLER KRAFT INS NEUE JAHR


Zeit:
Samstag, 15. Jänner (10 - 18 Uhr), Sonntag, 16. Jänner (10 - 16 Uhr)
Ort:
Proges, Carl-Blum-Straße 3, 4600 Wels

Seminarleitung:
Mag. Andrea Schrems, Diplom-Psychologin und Transformations-Coach nach Robert Betz
Seminarbeitrag: 230,- Euro (inkl. Obst, exkl. Mittagessen - Mittagspause zur freien Verfügung), abzüglich 20,- Euro Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 30.11.2021!
Anmeldung: per E-Mail an andrea@selbstraum.at oder per SMS an 0677.63 21 29 13


„Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben.“
Per Dalin


Alles beginnt mit deiner inneren Ausrichtung – setze jetzt eine starke Intention für DEIN Jahr 2022!

Dieses Seminar schafft die Basis für einen klaren und bewussten Start ins neue Jahr. Es hilft dir, deine Vision zu schärfen und sie durch Klarheit und Begeisterung in dein Leben zu ziehen. Welche Werte, Qualitäten und Eigenschaften willst du leben? Wofür stehst du wirklich, wirklich? Wie könnte dein Leben aussehen, wenn es genau so wäre, wie du es dir wünschst? Wie willst du dich fühlen? Du findest heraus, was du dir aus tiefstem Herzen ersehnst, was dich wirklich begeistert, und gestaltest deine eigene Visionstafel, um deine Träume und Sehnsüchte zu visualisieren und zu manifestieren.
Vielleicht weißt du genau, was du NICHT willst, hast aber noch kein klares Bild davon, wo die Reise hingehen soll? Eine klare Ausrichtung in dir ist äußerst wirkungsvoll – denn du bist Mitgestalter deines Lebens und ziehst (bewusst oder unbewusst) all das in dein Leben, das zu deiner Ausstrahlung, zu deinen Gedanken und Überzeugungen passt.
Schärfe jetzt deine Vision von Beziehung & Familie, Beruf, Freunde, Freizeit, Gesundheit und Umgang mit dir selbst. Lenke dein Leben ganz bewusst in diese Richtung. Geh ab 2022 in dein volles Potenzial und setze die richtigen Prioritäten für DEIN Leben, wie du es dir vorstellst.

Für die Gestaltung deiner Visionstafel bring bitte mit:
eine leere Leinwand oder einen großen Karton oder ein leeres Plakat (in der Größe, in der du deine Visionstafel gestalten möchtest)
Schere, Klebstoff, Stifte
Magazine/Zeitschriften, aus denen du schöne, inspirierende Bilder ausschneiden kannst (du kannst natürlich auch Ausdrucke/Bilder/Fotos/Texte mitbringen, die dich ansprechen)


Teilnehmer-Stimmen

Es war ein toller, interessanter Tag! Danke, danke, danke!
Ingrid
Man merkt, dass Andrea die Themen, die sie vermittelt, selber und aus voller Überzeugung lebt – und das macht einem Mut!
Melanie
Für alle, die sich selbst kennenlernen und für sich selbst einstehen wollen. Andrea bringt näher, was wirklich wichtig ist.
Bernhard
Es war viel Neues für mich dabei, und ich werde einiges in Zukunft umsetzen. Die Vortragende ist sehr natürlich und persönlich in Erscheinung getreten. Ich bin total begeistert vom Seminar und werde sicher noch weitere besuchen.
Marianne
Danke für das motivierende Seminar! Ich fühle mich sehr kraftvoll und unglaublich wohl in meiner Haut! Danke für die vielen tollen Tipps und Einblicke! Bist a suppa liebe Frau und ich finde du hast das sehr toll rüber gebracht 🙂
Lisa
Gutes Auftreten bzw. Vortragen der Themen! Verständliches Rüberbringen der Inhalte und gutes Klima in der Gruppe. Kann mir einiges mitnehmen - würde jedem empfehlen so ein Seminar zu besuchen.
Patrick
War ein tolles Seminar, angenehme Stimmung, interessante Inhalte, regt zum Nachdenken an! Klare Weiterempfehlung!
Gloria
Das Seminar war sehr anregend, spannend und sehr gut zu folgen. Die Meditationen konnten mich sehr "mitreißen". Danke!
Monika
Tolle Frau mit toller Ausstrahlung, die stark ist, weil sie auch zu ihren Schwächen steht.
Eva
Danke für das tolle Seminar! Ich habe viel Klarheit über mich und meine Themen erlangt. Bin jetzt topmotiviert, dranzubleiben und weiterzumachen.
Sarah
Das Seminar war abwechslungsreich und sehr spielerisch gestaltet. Habe sehr viel Neues über mich gelernt und freue mich, dies nun aktiv anzuwenden.
Helena
War ein tolles Seminar. Seminarleitung war super. Teilnahme kann ich nur weiterempfehlen, wenn man an sich selbst arbeiten und das Leben verändern will.
Margit
Es war für mich ein Seminar, über das ich am Abend mit meinem Partner und unseren Freunden gesprochen habe. Es gab einige Punkte, die für mich eine Erklärung für Situationen im Alltag waren. Antworten auf offene Fragen und tolle Tipps, die ich mir mitnehmen konnte. Für mich war es ein guter Tag - die Gruppe, die Location und die Seminarleiterin, alles stimmig und sehr zum Weiterempfehlen.
Christine
Andrea macht ihre Sache sehr gut: Habe wieder interessante und schöne Anhaltspunkte erfahren dürfen, die man vielleicht schon öfter gehört hat, die aber wieder verschüttet waren - und es war auch viel Neues und Interessantes dabei. Der Inhalt war gut aufgebaut und das Seminar ist mit Sicherheit weiter zu empfehlen.
Margit
Zwei intensive, spannende Tage, die noch lange nachwirken werden. Danke Andrea für deine eigene Offenheit, die Mut macht, sich 100% einzulassen auf die eigenen Herausforderungen und für deine sanfte Einführung in die Meditation (ich könnte deiner Stimme ewig zuhören :-)), die in dem vertrauensvollen Rahmen, den du geschaffen hast, wunderbar abschalten und neue Erkenntnisse gewinnen ließ. Zwei wertvolle Tage, die ich absolut weiterempfehlen kann!
Claudia

Ich freue mich auf dich!

Newsletter abonnieren

Immer top informiert über aktuelle Seminartermine & mehr!